Online Marketing Manager (m/w/d) - Vollzeit

Jobbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online-Marketing Manager/in (m/w/d) der oder die unser Online-Marketing Team unterstützt.


Wir sind die schnellst wachsende Marketing Agentur mit Sitz in Bielefeld. Was wir machen? Wir sind quasi eine klassische Werbeagentur. Doch statt Flyer, Logos, Banner und Visitenkarten zu gestalten, haben wir uns auf den Themenbereich digitales Marketing spezialisiert und hier insbesondere auf die Pflegebranche.


Du fragst dich, was du bei uns als Online-Marketing ManagerIn machst? Vielleicht kennst du die Momente, in denen dir online Werbung angezeigt wird, die exakt deinen Interessen entspricht? Nichts anderes machen wir für unsere Kunden - und genau das lernst du bei uns. Wir bringen dir bei, wie du die Werbekampagnen in den sozialen Medien aufsetzt und verwaltest. Dabei erhältst du exklusives Marketing Know-how, sodass du nach umfassender Einarbeitung selbst die Auswahl der entsprechenden Bilder, Texte und Zielgruppe für unsere Kunden triffst und ihnen damit beste Ergebnisse lieferst.


Deine Aufgaben bei uns:

  • Du erstellst Werbekampagnen für unsere Kunden

  • Als Kundensupport bist du Ansprechpartner/in für Rückfragen unserer Kunden

  • Du unterstützt unser Online-Marketing Team in der Erfolgskontrolle der laufenden Kampagnen


Als Online-Marketing Manager (m/w/d) verdienst du bei uns 30.000 Euro Bruttojahresgehalt. Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Das bieten wir dir:

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen im Bereich Marketing, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.

  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.

  • Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.

  • Parkplätze: Jede/r Mitarbeiter/in bekommt bei uns einen Parkplatz in Innenstadtlage direkt bei unseren Büroräumen.

Stellenanforderungen

Was du mitbringen solltest: 

  • Affinität im Bereich Social Media

  • Interesse und ggfs. erste Erfahrung im Bereich Online-Marketing

  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist hilfreich aber nicht notwendig, um bei uns im Online-Marketing einzusteigen